Dienstag, 21. Oktober 2014

{Nails} Cracking-Lacke


Hey ihr Lieben,

mein aller erster Beitrag auf meinen Blog Blondi and Beauty soll sich natürlich auch um das Thema handeln, deswegen bekommt ihr ein Nageldesign welches ich immer wieder gerne trug und dieses auch noch sehr wandelbar ist, aber bitte lasst euch noch kurz sagen das auch immer mal wieder andere Themen wie Mode, Sport und alltägliche Dinge auf diesem Blog auftauchen werden. Noch ein kleiner Tipp  mit diesem Naildesign könnt ihr problemlos euren Übergang von den Gel- oder Acryl-Nägel zu den Naturnägeln überdecken.

Liebe Grüße :-)

4 Kommentare:

  1. Hey danke für deinen Kommentar. Ich hab zwar hier in der Nähe Hema aber ich hab alles im Internet bestellt und nach Hause liefern lassen :) kannst du doch auch machen ;)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich freuen wenn du vllt mein lese wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Naildesign und deine Nägel sehen auch super aus!
    Viel Spass noch beim bloggen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.